Videos (Flash Player).
Mit dem Flash Video Player haben Sie ein im TYPO3 einfach zu bedienendes und modernes Werkzeug, um Videos im Flash-Format (.FLV) auf der Webseite einzubetten. Der Flash Player basiert auf der gleichen Technologie wie die Videos von youtube.com und bietet eine benutzerfreundliche Steuerleiste. Definieren Sie im TYPO3, ob der Vollbildmodus erlaubt sein soll, ob das Video direkt gestartet werden soll (Autoplay) und geben Sie die Dimensionen des Fensters an, indem das Video abgespielt werden soll. Definieren Sie bei Bedarf ein TItelbild, das solange erscheint, bis das Video abgespielt wird.
Features
- Moderner, im TYPO3 zur Verfügung stehender Video-Player
- Abspielen von FLV-Videos, die man als FLV-Datei im TYPO3 bereitgestellt hat oder von Videos anderer Webseiten (Angabe via URL)
- FLV-Videos haben eine vergleichsweise geringe Dateigrösse, wodurch die Performance trotz eingebettetem Video gut bleibt
- Dimensionen des abgespielten Films (Breite & Höhe) können manuell eingestellt werden
- Option für den Vollbildmodus
- Autoplay-Option (Video direkt starten, wenn Seite geladen wird)
- Möglichkeit, ein Startbild / Standbild zu definieren, das im Videofenster so lange angezeigt wird, bis das Video gestartet wird
- Verschiedene Positionierungsmöglichkeiten der Steuerleiste



