Wir freuen uns sehr über unseren neuen Mitarbeiter Maik Schamberger. Er verstärkt das Client Service Team mit seinen ausserordentlichen Skills. Der gelernte Multimedia Producer weist grundlegende Erfahrungen in unterschiedlichen Rollen in der Informatik auf, unter anderem als Netzwerk-Administrator, Webentwickler und Projektleiter. Mit ruhiger, sachlicher und analytischer Präzision betreut er Kunden und ihre Projekte und erarbeitet Strategien für Relaunches, Updates und Erweiterungen. 

In seiner Freizeit produziert Maik elektronische Musik, ist als DJ tätig und programmiert hierfür seine MIDI-Controller. Ein weiteres Hobby ist Vintage Hardware beziehungsweise das Aufbereiten von alten Macs oder Sun Microsystems.

Nochmals ganz herzlich willkommen, lieber Maik! Wir freuen uns, dass du nun zu uns gehörst und wünschen dir viel Freude und Inspirationen bei der Arbeit.

  
Kontakt