Zur «Volljährigkeit» hat sich unser Mutterhaus Valencia Kommunikation eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. «Wir wollten etwas Universelles an die Gesellschaft zurückgeben, das unsere nachhaltige Firmenphilosophie widerspiegelt», meint Creative Director und Partner Tommy Schilling.

Am gemeinsamen Teamausflug mit Valencia haben wir mit viel Herzblut den Blutspende-Spot #2outof20 gedreht. Dazu sind wir nach Valencia gereist. Am ersten Tag fertigten wir die Graffiti-Leinwände an, um am darauffolgenden Tag den Filmdreh zu machen. Das Resultat ist ein Spot, der etwas Positives in unserer Gesellschaft bewegen soll.

Im Spot geht es darum, dass vier von fünf Personen einmal in ihrem Leben Blut von jemandem brauchen. Allerdings spendet im Schnitt nur jede 20. Person Blut. Es ist ein Aufruf mehr Blut zu spenden, damit es am Schluss 2 von 20 Personen sind, die spenden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mitmachen und die Message weiterverbreiten.

Zum Video auf YouTube

Zur Website 2outof20.com

#2outof20 auf Facebook und Twitter

   
Kontakt