cab sponsert Microsoft SQL Support für 6.2 Updates
 
Am Arbeitsplatz bei der cab: Xavier (TYPO3-Core-Entwickler) und Tizian (cab)
Doppelte Manpower für das Update 6.2 mit Xavier (TYPO3-Core-Entwickler) und Tizian (cab)

Mit Xavier Perseguers haben wir einen Core-Entwickler und TYPO3-Legende engagiert, um die neue TYPO3 Version 6.2 fit für MSSQL zu machen. Wir haben uns gefreut, dass Xavier für diesen "Codesprint" nach Basel kam, um auch bei Microsoft-Datenbanken das TYPO3-Update auf 6.2 zu ermöglichen. Das heisst, wir haben einen speziellen Fokus auf die Migrations-Möglichkeit gelegt, da viele Kunden ihre wertvollen TYPO3 Lösungen noch lange weiterbetreiben. Dank des cab-Update-Pfades und der verstärkten zukunftsgerichteten TYPO3 Entwicklung wird dies noch lange eine erfolgreiche Strategie bleiben. 

Microsoft SQL ist eines der führenden Datenbank-Systeme und wird in vielen internen IT-Abteilungen eingesetzt. TYPO3-Systeme, welche an ein solches System angebunden werden, müssen entsprechend optimiert werden. Die cab services ag bietet ein Baukastensystem für Schnittstellen mit bewährten Quell-, Speicher- und Umwandlungs-Modulen an. Und dies unter anderem auch für Microsoft SQL Server.

Mit einer klaren Open Source-Strategie veröffentlichen wir natürlich alle Optimierungen und freuen uns auch andere TYPO3-Anbieter bei Microsoft-Integrationen zu unterstützen. Ein grosser Dank dabei an Xavier und Tizian, welche zusammen wahre Wunder in der hochkomplexen Migrations-Applikation vollbracht haben.

  
Kontakt