cab-ler im Raketentechniker-Overall zusammen mit einem neuen und ehemaligen Team-Mitglied

Es ist nicht das erste Mal, dass die ganze Valencia-Gruppe feiert. An der Weihnachtsfeier, am gemeinsamen Unternehmensausflug und bei vielen anderen Gelegenheiten stossen wir jeweils auf gemeinsame Herausforderungen der Vergangenheit und der Zukunft an. Und so durften die Mitarbeiter von nueva und cab services ag an diesem besonderen Tag nicht fehlen. Zusammen mit langjährigen Partnern feierten wir bis spät in die Nacht hinein auf der Dachterrasse vom Club "Das Viertel" in Basel. Hervorragende spanische Köstlichkeiten untermalt von peppigem Sound und herbstlichem Ambiente unter freiem Himmel trugen zur guten Stimmung bei. Die "Mission Anniversary" war ein voller Erfolg und wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben.

Dazu beigetragen haben nicht unwichtige Details wie leckere Tortilla, Paella Valenciana und feinste Grillspezialitäten. Gefallen fanden auch die schmackhaften Desserts wie Crème brûlée und reichlich ausgesuchte Getränke. Bei einem besonderen Erlebnis kann die Optik bekanntlich eine wichtige Rolle spielen. Die Mission war buchstäblich ein optischer Erfolg. Die ganze Belegschaft bis zum CEO erschien im Stil von Raumschiff-Ingenieuren in blauen Overalls. Diese Feier bleibt definitiv als einer der besten Valencia-Partys ever in unserem Gedächtnis. 

Wir freuen uns noch heute riesig über das Jubliäum und die gelungene Festivität und gratulieren nochmals von ganzem Herzen.
¡Viva Valencia!

  
Kontakt