Markus Gehrig - auf direktem Weg zum Lehrabschluss.
 
Markus Gehrig - Entwickler und Testing-Spezialist
Markus Gehrig - Entwickler und Testing-Spezialist

Markus Gehrig startet als angehender Applikationsentwickler bei der cab durch. Seit Ende Jahr durften wir ihn als top motivierten und engagierten Lernenden im Team begrüssen. Er bringt bereits breit gefächertes Wissen aus seiner Ausbildung bei der IBZ Schulen für Technik Informatik Wirtschaft mit und hat bereits einige Web-Applikationen umgesetzt. So kann er dieses Know-how optimal bei der Entwicklung in unseren TYPO3-Projekten einsetzen. Weiter holt er den Kunden dank seiner Praxis-Erfahrung im Support gekonnt ab. In der Funktion als Testing-Spezialist wird er seine kritisch hinterfragende und präzise Art ausgezeichnet nutzen können.

Wir nehmen unsere Verantwortung als Lehrbetrieb ernst und bilden Lernende in unserem Haus aus. Wir freuen uns deshalb umso mehr, Markus in unserem Team zu begrüssen.

 

 

  
Kontakt