Mitarbeiter-News: Michael Bossart stellt sich vor.
 
Michael Bossart

Michael ist seit fünf Jahren bei der cab und damit - in Informatikzeitrechnung - ein Urgestein in unserem Team. Nach der Lehre zum Geräteinformatiker mit technischer Beufsmatura hat er an der Fachhochschule Nordwestschweiz Informatik studiert und kam dann zur cab. Heute ist er Projektleiter von nahmhaften Kunden wie Sauter und Grenke.

Beim Web-Styling macht ihm keiner etwas vor, denn er ist spezialisiert auf das Design von Webseiten und programmiert mühelos in HTML, CSS und JavaScript. Zum Beispiel hat er für RogerFederer.com das Design umgesetzt und war an der hauseigenen Extension für den Tennis-Spielplan tätig. Für Zühlke schuf er unter anderem eine elegante Navigationslösung.

Er taucht aber nicht nur in Programmiercodes ab, sondern auch leidenschaftlich gerne in die Unterwasserwelt. Im Winter steht er oft auch auf dem Snowboard.

Mehr über Michael und unser Team

  
Kontakt