Surena Golijani

Den Einstieg in die Welt der Webentwicklung fand Surena, als er vor über zehn Jahren einen Webshop selbst programmierte. Die Grundlage dafür schuf er sich im Informatik-Studium in Freiburg im Breisgau. Daraufhin hat er sich auf das Content Management System TYPO3 und die Shoplösung Magento spezialisiert, so dass er sich damit als Webentwickler selbstständig machen konnte.

Er ist also nicht nur technischer Webspezialist mit perfekten PHP-, MySQL-, JavaScript-, CSS/HTML- und TYPO3-Kentnissen, sondern auch ausgewiesen in Projektleitung und Konzeption. Als TYPO3-zertifizierter Projektleiter verwaltet er heute unsere grossen Kundenprojekte mit viel Feingefühl, Engagement und ausgeklügelten Lösungen. Qualität und Funktionalität stehen für ihn immer im Vordergrund, was seine Kunden, wie die Steiner Gruppe, die Baselland Transport AG oder das Sportamt Baselstadt, sehr schätzen.

Sein grösster Enthusiasmus gilt der Computertechnologie, doch als Ausgleich betreibt er sehr gerne Sport.

Mehr über Surena und unser Team

   
Kontakt