Neuer cab-Look: Frisch und benutzerfreundlich.
 
Die cab services ag bietet Web Responsive Design - optimiert für alle Endgeräte.

Ein satter Blauton durchzieht unsere Website und verleiht dem neuen Auftritt einen ruhigen, frischen Look. Die Bereiche Referenzen, Team und Leistungen wurden komplett neu gestaltet. Userfreundlichkeit stand dabei im Vordergrund. So wurde die Benutzerführung mit Icons und Call-to-Action-Buttons stark vereinfacht. «Wir wollen mit dem Redesign unsere Qualitäten im Internet zeigen, um noch stärker als eine der führenden Web-Agenturen im Markt wahrgenommen zu werden», erläutert Marco Rosenberg, CEO der cab.

Unser Redesign ist eines der ersten Kooperationsprojekte mit Valencia Kommunikation. Design und Text lieferten die Spezialisten von Valencia, wir haben uns um die technische Umsetzung gekümmert. Auf das Resultat sind wir stolz: Ein animierter Referenzenbereich mit neuen Teaserbildern, die News in einem vertikalen Zeitstrahl und neue, sympathische Teamfotos. Beide Agenturen setzen konsequent auf Kundenorientierung und decken zusammen die volle Kommunikationspalette von klassisch bis digital ab.

Medienmitteilung: cab services ag: Neuer Look, starke Webpräsenz (PDF, 124 KB)

Medienbericht in der Werbewoche (23.08.2016)

  
Kontakt