TYPO3 Contribution Bootup Day

Letzten Dienstag haben wir bereits zum dritten Mal den TYPO3 Contribution Bootup Day in unserem Haus durchgeführt. Wie schon beim letzten Mal war der Workshop ausgebucht. Die Idee des Bootup Days wurde nun auch in anderen Ländern aufgegriffen. Wir freuen uns sehr, dass der Bootup Day in Holland, Italien und sogar in Indien stattfinden wird. Auch in Deutschland werden sicher bald Events folgen.

An unserem Contribution Day haben diesmal sogar zwei Core Entwickler, Nicole Cordes und Helmut Hummel, den eintägigen Workshop geleitet. Ziel war es, den sieben Teilnehmenden aufzuzeigen, wie sie am OpenSource Projekt von TYPO3 aktiv mitarbeiten können. Wir danken Nicole Cordes und Helmut Hummel herzlich für die top vorbereitete Präsentation und die wertvollen Informationen.

Informationen und Anmeldung zum Bootup Day

Impressionen auf Facebook

   
Kontakt