TYPO3 Release Party cab Basel

Es freut uns, dass wir über 30 TYPO3 Entwickler und Fans bei uns für die Release Party begrüssen durften. Darunter auch Urgesteine und Kern-Entwickler, welche TYPO3 erst zu dem gemacht haben, was es ist. Ganz im Sinne von OpenSource haben sich Enthusiasten von verschiedenen TYPO3 Anbietern bei uns getroffen und gegenseitig ausgetauscht. Die neue Version wurde gezeigt, erste Beispielprojekte vorgestellt und auch über die Vorzüge von TYPO3 gegenüber anderen CMS erörtert.

Die aktuelle Version ist ein Schritt, der gefeiert werden muss. Dabei haben 500 Entwickler rund 14 Monate investiert, um diesen grossen und wichtigen Schritt zu machen. Und genau in diesem Tempo geht es weiter, so dass wir sicher auch Ende nächstes Jahr wieder eine grosse Release Party machen werden.

Und ganz in dem Sinne: 

TYPO3 ist Responsive,  TYPO3 ist einfach,  TYPO3 ist schnell, TYPO3 kann Cloud:  TYPO3 ist Zukunft!

Weiterführendes:

 

<iframe src="https://www.youtube.com/embed/yiJjpKzCVE4" frameborder="0" height="315" width="560"></iframe>

   
Kontakt