TYPO3 Contribution Bootup Day

Bereits zum zweiten Mal haben wir diesen Dienstag den TYPO3 Contribution Bootup Day in unserem Haus durchgeführt. Wir sind begeistert, dass der Workshop vollständig ausgebucht war. Diesmal hat Core Entwickler und TYPO3 Urgestein, Xavier Perseguers, den eintägigen Workshop geleitet. Ziel war es, den sieben Teilnehmenden aufzuzeigen, wie sie am OpenSource Projekt von TYPO3 aktiv mitarbeiten können. Wir danken Xavier Perseguers herzlich für die top vorbereitete Präsentation und die wertvollen Informationen.

Wie funktioniert der TYPO3 Contribution Bootup Day?
Das TYPO3 Core Team stellt jeweils einen Entwickler und Spezialisten zur Verfügung. Wir sorgen für den Seminarraum, die Organisation, Infrastruktur und unsere Unterstützer.
Jeder ist eingeladen kostenlos teilzunehmen und sein Wissen in der OpenSource Entwicklung zu vertiefen!

 Der nächste Bootup Day findet am 15. März 2016 statt.

Weitere Informationen und Anmeldung

Impressionen auf Facebook

   
Kontakt