Website von SportMint als Online-Hub.

Project-Description

Für das junge, sportliche Zielpublikum präsentiert sich die Produktplattform von SportMint – eine Marke der Ricola Schweiz – in erfrischend neuem Look. Der neue Webauftritt bildet ein digitaler Dreh- und Angelpunkt der Marke SportMint. Neben einem separaten Produktebereich mit Filtermöglichkeiten erhielt die Website eine Social Wall und einen Blog, welcher die SportMint-Themen Beachvolleyball, Freeski, Energie und gesunde Ernährung aufgreift und vertieft. So wird die Marke der Bonbons, Dragées und Kaugummis noch erlebbarer.

 

Unser Mutterhaus Valencia Kommunikation hat SportMint schon längere Zeit im Portfolio und hat für dieses Projekt Content-Konzept, Informationsarchitektur, Wireframes und Design erarbeitet. Wir haben für eine smarte technische Umsetzung gesorgt.

Mehr anzeigen

Facts

  • TYPO3 CMS mit responsive Template
  • Social Pinnwand mit Blog, Social Media und News
  • Social Sharing
  • Blog als integrierter Teil der Website
  • SportMint-Produkte-Lösung mit Filterfunktion
  • Newsletter-Anmeldung
  • Flyout-Kontaktformular (Powermail)
  • SSL-Verschlüsselung
  • Mehrsprachigkeit (Deutsch, Französisch)
  • Indexed Search
  • Optimiertes Drucklayout