cab & Valencia: wir fusionieren

cab & Valencia: wir fusionieren

cab & Valencia: wir fusionieren

cab & Valencia: wir fusionieren

  • UX Design konzipieren
  • UX Design konzipieren

Er steckt hinter jeder noch so kleinen digitalen Lösung und sorgt auf unscheinbare Weise dafür, dass alles funktioniert: der Code. Höchste Zeit also, ihm die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient hat. Modernes, individuelles und flexibles Development ist unsere Kernkompetenz und das, womit wir gross geworden sind.

Wir lassen deine Applikationen miteinander kommunizieren und verbinden deine Systeme.
  • cab Digital Agentur Basel für Custom Development
  • cab Digital Agentur Basel für Custom Development

Wir entwickeln Websites, die nicht nur State of the Art sind, sondern mit der Zeit gehen und sich ständig den neusten Entwicklungen anpassen lassen. Dafür arbeiten wir mit den Rockstars unter den Content Management Systemen: TYPO3 und Craft. Wir digitalisieren Geschäftsprozesse und sorgen mit intelligenter Automation dafür, dass du dich auf jene Aufgaben konzentrieren kannst, die deine volle Aufmerksamkeit fordern. Das alles mit sorgfältig entwickeltem Code und kompetenter Beratung, die sich genauso auf jahrelange Erfahrung wie auf das Gespür für die Bedürfnisse der User und zukunftsweisende Technologien stützt.

Kundenorientierte Lösungen erarbeiten

Du hast ein Problem, dessen Lösung du dir noch nicht vorstellen kannst? Sicher können wir auch das mit massgeschneidertem Development lösen. Was genau du brauchst, musst du noch gar nicht wissen – wir finden es in gemeinsamen Workshops heraus. Wo nötig und sinnvoll ziehen wir auch unsere internen Expertinnen und Experten aus anderen Disziplinen wie User Experience, Visual Design oder Digitalisierung mit ein.

  • Automation & APIs

    Kein System ist eine Insel

    Hole das Maximum aus der Digitalisierung heraus: Mit Automationen und Schnittstellen lassen wir deine Systeme miteinander sprechen. Davon profitieren deine User, dein Business und deine Mitarbeitenden.

    Lasse die Daten fliessen
  • Welches CMS? TYPO3

    Das grenzenlose CMS

    TYPO3 ist unser Go-To-CMS für komplexe Projekte, weil es volle Flexibilität für Custom Development bietet und wir damit selbst die kniffligsten Aufgabenstellungen elegant lösen. Und mit über 300 realisierten Projekten haben wir auch jede Menge Erfahrung damit.

    Lerne TYPO3 kennen
  • Voransicht der Webpage direkt im Editor von CRAFT CMS

    Welches CMS? Craft - Craft CMS, das Open-Source System

    Der neue Stern am CMS-Himmel

    Ein Kunststück: Craft CMS begeistert User, Redakteurinnen und Redakteure und Developer gleichermassen. Das Open-Source-System ist leistungsfähig, flexibel, unkompliziert und zurecht DER Geheimtipp in der Branche (noch).

    Lerne Craft kennen
  • Editieren in Echtzeit mit dem Frontend Visual Editor von Storyblok

    Welches CMS? Storyblok

    Headless in die Zukunft

    Eine optimale User Experience über alle digitalen Touchpoints hinweg. Aber nicht nur das leichte Wiederverwenden von Inhalten ist ein Pluspunkt, sondern auch ein künftiger Wechsel des Technologie-Stacks geht sorglos an ihrem Content vorbei.

    Lerne das Headless CMS kennen
  • Massgeschneidert

    Bedürfnisorientierte Technologie

    Nichts ist so individuell wie die Anforderungen deiner Benutzer und Redakteure. Wir setzen die Technologie ein, welche für deinen Business Case am wertvollsten ist. Lass uns zusammen Neues ausprobieren!

Bei cab arbeiten wir in agilen, interdisziplinären und selbstorganisierten Teams. Jedes Teammitglied übernimmt Verantwortung und richtet sich nach klaren Arbeitsprozessen. Wenn du möchtest, hast du direkten Kontakt zu unseren Developern – so schaffen wir maximale Fachkompetenz bei voller Transparenz. Wir arbeiten nach Scrum oder Kanban und liefern dadurch schnell und fokussiert.

Mehr zu unserer Arbeitsweise

Rufe an und entwickle dein Business weiter. Manuel packt es mit dir an.

Manuel Bloch

Co-Lead Technologie Team