cab & Valencia: wir fusionieren

cab & Valencia: wir fusionieren

cab & Valencia: wir fusionieren

cab & Valencia: wir fusionieren

  1. Anzeigen von Inhalten direkt in der Google Suche dank Rich Text Snippets
  2. Interaktive Karten für ein nutzerfreundliches, visuelles Navigieren zwischen den verschiedenen Abos
  3. SEO (Suchmaschinenoptimierung) auf allen Ebenen

Digitaler Abo-Kauf ganz einfach

Für das U-Abo haben wir eine neue Website mit interaktiven Elementen realisiert, die ausserdem dem neusten Stand der Suchmaschinenoptmierung entspricht. Das U-Abo ist seit seiner Einführung 1984 eine Erfolgsgeschichte im Tarifverbund Nordwestschweiz. Wir sind stolz, seit vielen Jahren Teil dieses Erfolgs zu sein und die BLT Baselland Transport AG mit digitalen Lösungen zu unterstützen.

Zur Website

Digitale Weiterentwicklung des U-Abos

Die neue U-Abo Website ist Teil der digitalen Weiterentwicklung des U-Abos, dem Kundenportal «Home of U-Abo». Dieses wurde von unseren Kolleginnen und Kollegen von Nothing und Orca konzipiert und umgesetzt.

Unterstützt wurde die Entwicklung der neuen U-Abo Webseite und des Portals durch unser Mutterhaus Valencia Kommunikation, welches den gesamten Medienteil übernommen sowie die Kommunikation und das Marketing des neuen Kundenportals entwickelt und umgesetzt hat.

Gemeinsam bringen wir auch deine Marke weiter

Preisvergleich einfach gestaltet

Der integrierte Preisrechner auf der Webseite bietet interessierten Personen eine benutzerfreundliche, personalisierte und transparente Möglichkeit, die Kosten für ein U-Abo zu ermitteln. Mit schnellen Ergebnissen, der Möglichkeit zur Anpassung und einem Vergleich von Optionen ermöglicht er den Usern fundierte Entscheidungen zu treffen. Über das TYPO3 Backend können Redakteur:innen neue Kombinationen selbstständig anlegen und den Preisrechner regelmässig aktualisieren.

Entdecke jetzt die Vorteile des TYPO3 CMS

Ansprechendes Design für optimale User Experience

Ein grosser Fokus war, dass die Webseite intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet ist. Mit einer klaren und ansprechenden Benutzeroberfläche ermöglichen wir einen nahtlosen und angenehmen Besuch der Webseite. Die Navigation ist logisch aufgebaut, wodurch der User mühelos zu den gewünschten Informationen gelangt.

Erfahre mehr wie dein Business erlebbar machen

Noch Fragen?
Daira beantwortet sie gerne.

Daira Brack

Digital Consultant / Product Owner